MARCO INMANN…

. Marco Inmann, Jahrgang 1967, ist Vertreter der vierten Generation der Inmanns und fühlt sich seiner Herkunft stark verpflichtet. Marco lernte das Handwerk von der Pike auf, absolvierte den Großteil seiner Ausbildung in London und war schon früh bemüht, den Kopf immer über den Tellerrand zu strecken und stets offen zu sein für internationale Einflüssen. Eine Einstellung der er niemals untreu geworden ist.

Ob es die Entwicklung eigener Kollektionen ist oder die Zusammenarbeit mit den ganz Großen, Marco Inmann präsentiert immer an äußerst distinguierten Orten, wie zum Beispiel, der Kremel Palast in Moskau, das Hotel Metropole in Venedig oder die Formel 1 Grand Prix Hotspots Monte Carlo, Singapur oder Mexiko City.

Marco beeindruckt nicht nur durch sein Können und sein „Typ-Gefühl“, sondern besticht durchaus auch mit seinem Charme. Dieser Kombination vertrauen auch viele Prominente ihre Köpfe an, darunter Anja Kruse, Pamela Anderson, James Bond Girl Grace Jones oder Top Models wie Victoria Silvstedt, Lena Gercke, Fernanda Brandao ….Hollywoodstar Kellan Lutz, Vanessa Hudgens, Liz Hurley, Bai Ling, Kim Kardashian, Petra & Tamara Ecclestone und alle F1 Piloten mit deren Frauen und Freundinnen.

… & TEAM

Hochqualifizierte und hochmotivierte Stylistinnen und Stylisten arbeiten mit Marco Inmann.

Menschlichkeit, Teamgeist und Teamarbeit ist neben der internationalen Ausbildung die Voraussetzung für den Erfolg des Unternehmens und mitunter eine der Grundlagen für nationale und internationale Shows und Auftritte.